on Tour

Unser Shop ist jetzt online!

grüner Leguan, Armschutz, Leguan

Albino Projekt

albino, leguan, iguana, yvonne, richner,

25. Januar 2017

Wir freuen uns riesig, dass der  Mann im Haus angekommen ist  und auf unserem Start ins Zuchtprogramm nichts mehr im Weg steht!

 

USA NZ 2013

17. November 2017

Die geplanten, ersten Nachzuchten vom April 2017 wurden leider "nix"... das eine Weibchen "Tiger" war trächtig, aber hatte Legenot und musste notoperiert werden. Sie wird keine Nachzuchten mehr austragen können, aber sie ist gesund und munter und ich freue mich, sie bei mir pflegen zu dürfen.

Weitere Versuche werden sicher passieren, aber die klimatischen Verhältnisse in meiner Mietwohnung zu schaffen, gestaltet sich schwierig (Regenzeit). Schauen wir mal...… Es könnte auch gut so kommen, dass das Projekt Albinos züchten zu Albinos halten wird, was auch komplett in Ordnung ist - SIE SIND WUNDERSCHÖN!